Aktiv werden

Du möchtest was erleben? Dich nicht nur langweilig jeden Tag mühseelig durch den UNI-Alltag kämpfen, sofort Fuß fassen in Heidelberg oder einen zweiten in eine großartigen Gemeinschaft setzen?

Zugriff auf ein Netzwerk aus Akademikern in verschiedensten Branchen auf der ganzen Welt?

Eine Freundschaft die über jede heutige Oberflächlichkeit hinweggeht?

Ein Haus, welches so schön und groß ist dass jede andere WG vor Neid verblasst?

Ein günstiges Zimmer? Aber auch deinen eigenen persönlichen Freiraum?

Wir sind eine akademische Verbindung in Heidelberg mit viel Spass und gemeinsamen Aktivitäten. Wer bei uns einzieht wird sofort Teil eines gigantischen Erlebnisses. Schluss mit dem aneinander vorbei leben.

Wir sind auf der suche nach zwei neuen Mitbewohnern Interesse an unserer Sache mitbringen. Daher würden wir es schätzen etwas mit dir zu unternehmen (Essen, Party, sonstige Aktivitäten) um sich gegenseitig kennen zu lernen.

Schreib uns doch bitte kurz, etwas über dich selbst und weshalb gerade du mit uns wohnen möchtest und komm persönlich vorbei um dir deinen eigenen Eindruck zu machen, ganz unverbindlich.

Unser Haus hat sieben Zimmer. Einen großen Ballsaal, ein Konventszimmer. Eine Bibliothek, Kneipsaal sowie einen Partykeller und eine große Terrasse.

Mit unserer Lage direkt gegenüber der Peterskirche (Haltestelle) und damit auch der Bibliothek haben wir eine direkte Bus-Anbindung vor der Tür (Linien 31, 32, 33, E)

Wir freuen uns von dir zu hören und würden dir gerne noch all die anderen tollen Dinge zu erzählen. Du möchtest noch mehr erfahren? Dann kontaktiere uns jetzt:

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Handynummer (optional)

Über dich